Home  News  Shop  Team  Links  Kontakt  Presse  Archiv 
1010 Wien, Naglergasse 7/2/8
info@contacto.co.at
3573 Rosenburg, 138
Mobil: +43 664 9169 511

15.03.2020

Willkommen

UPDATE: im Interesse der Eindämmung des CORONAVIRUS habe ich meine Praxis in Rosenburg und Wien bis auf Widerruf geschlossen.

WICHTIGE INFORMATION BETREFF CORONAVIRUS

Zur Zeit gibt es keine Einschränkungen im Bereich niedergelassene Physiotherapie

Die Praxis bleibt unter Berücksichtigung aller Hygienemaßnahmen  geöffnet für jene Patientinnen die sich gesundheitlich wohl fühlen und therapeutische Maßnahmen nötig haben.

HIER finden Sie die Rezeptur zur Herstellung Desinfektionsmittel wirksam bei Coronavirus auf Empfehlung der WHO.

Im Sinne der Gesundheit aller

Elisabeth Moser,PTA

 

In ansprechendem Ambiente und in harmonischer Atmosphäre soll unseren KundInnen das Erreichen ihrer persönlichen Wünsche in Hinblick auf einen gesunden Körper und ein zufriedenes Äußeres mit kompetenten und erfahrenen MitarbeiterInnen, neuesten Technologien und hochwertigen Produkten geboten werden.

Physiotherapie

Lasertherapie und IPL Technologie

Medizinische Kosmetik und Permanent Make Up

Naturkosmetik

Männerkosmetik

Wir freuen uns, für Ihr Wohlbefinden sorgen zu dürfen!

 

Praxis
Rosenburg
Praxis Wien
Naglergasse 7
 

15.03.2020

CORONAVIRUS aktuelle Situation Physiotherapie

UPDATE:

Im Sinne der Eindämmung des Coronovírus habe ich meine Praxis bis auf Weiteres geschlossen.

 

 

Ich darf meinen Patientinnen mitteilen, dass nach momentaner Rechtslage der Besuch in meiner niedergelassenen physiotherapeutischen Praxis erlaubt und möglich ist.

Hausbesuche sind untersagt.

Unter strengen hygienischen Bedingungen, in Einzeltherapien, keine Kontakte im Wartezimmer und mit der Auswahl offensichtlich gesunder PatienteInnen ist dies auch vertretbar.

Im Sinne unser aller Gesundheit

Ihre Elisabeth Moser

Download Information zur Herstellung Desinfektionsmittel lt Rezeptur WHO

Wieder zurück im Sortiment!

HYALURONSÄURE von SA3 - 30 ml - Einführungspreis 79,20 Euro

 mit den wertvollen Antiaging - Komponenten:

  • Hyaluron - in der unteren Hautschicht füllt die Hyaluronsäure die Haut von unten auf und gibt gleichzeitig einen unsichtbaren Feuchtigkeitsfilm der die Haut lang anhaltend vor dem Austrocknen schützt.
  • Argireline - hat die Fähigkeit Falten um 30% zu verringern und beugt bei regelmäßiger Anwendung den Hautalterunszeichen vor.
  • Kinetin - schützt die Haut vor freien Radikalen und spendet intensiv Feuchtigkeit

Neu bei MADARA - Produktlinie für trockene Haut

Neues Behandlungskonzept gegen TROCKENE oder AUSGETROCKNETE Haut - Madara Ecocosmetic unterscheidet den Hautzustand und arbeitet mit den diversen Produkten der SOS Linie zur Verbesserung der Trockenheit.

Substanzen der nordischen Pfingstrose helfen bei gestresster und dadurch trockener, irritierter Haut.

Hyaluronsäure baut den Feuchtigkeitsgehalt der Haut auf, besonders bei vorzeitiger Hautalterung.

Leinsamen bindet die Feuchtigkeit in der Haut, wodurch der Feuchtigkeitsgehalt deutlich verbessert wird.

Betain - ein feuchtigkeitsbindender Zucker, sorgt für reichliche Feuchtigkeitszufuhr.

Die neue SOS Linie besteht aus: SOS Instant Moisture & Radiance Hydra Mask, SOS Hydra Recharge Creme

SOS Hydra Repair intensive Serum.

Bleiben Sie informiert! Unser Newsletter versorgt Sie mit Aktuellem, besonderen Angeboten und Veranstaltungen
Hier können Sie sich anmelden >> Anmelden <<
Und hier abmelden >> Abmelden <<